ThEKiZ > Veranstaltungen

Von ThEKiZ für ThEKiZ (keine Platzbeschränkung)

7. Apr 2022 - 10:00 - 12:00

Als ein neues Format wird „Von ThEKiZ für ThEKiZ“ erstmalig 2022 angeboten. Das Format folgt dem „Best-Practice-Ansatz“ und dient dem Kennenlernen und dem Austausch der ThEKiZ-Standorte untereinander. Die Organisation und Moderation wird durch die Fachstelle bereitgestellt. Erweiternd soll dem Wunsch nach Hospitation und Exkursion, um den praktischen Einblick in die Arbeit der anderen Einrichtungen zu ermöglichen, 2022 erstmalig entsprochen werden. Es wird eine digitale Veranstaltung und eine Exkursion zu einem ThEKiZ-Standort geben.

Ziel: Individuelle Entwicklung der Standorte transparent machen, ThEKiZ-Schwerpunkte und Meilensteine anderer Standorte vorstellen.

Alle angemeldeten ThEKiZ erhalten wenige Tage vor der Veranstaltung einen Zugangslink. Bitte melden Sie sich bis zum 27. März 2022 an. 


Pflichtfelder*

Nachname*
Pflichtfeld

Vorname*
Pflichtfeld

E-Mail*
Pflichtfeld

Telefonnummer*

Einrichtung*
Pflichtfeld
Funktion*
Pflichtfeld
Ihre Nachricht

Ich habe die Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung personenbezogener Teilnehmendedaten gelesen und bin damit einverstanden.*

Pflichtfeld

Mit der Veröffentlichung von Namen und Institution auf der Teilnehmendenliste*

Pflichtfeld