ThEKiZ > Veranstaltungen

Regionalveranstaltung ThEKiZ: Ostthüringen (Gera/Jena/ LK Altenburger Land/ Saale-Holzland-Kreis/ LK Greiz/ Saale-Orla-Kreis/ LK Saalfeld-Rudolstadt) (keine Platzbeschränkung)

18. Mai 2022 - 9:00 - 12:00

Die Regionalveranstaltungen richten sich an alle LSZ- und ThEKiZ Verantwortlichen der Landkreise und kreisfreien Städte. Die regionalen Veranstaltungen dienen der Vernetzung der unterschiedlichen Mitwirkenden aller institutionellen Ebenen und der gemeinsamen Entwicklung der Thematik. Die Veranstaltung bedient das Vorhaben, alle Akteur:innen der verschiedenen institutionellen Ebenen zu vernetzen. In den letzten Jahren wurde immer wieder der Wunsch nach diesem Format geäußert.

Ziel: Fachlicher Austausch, Weiterentwicklung der LSZ Maßnahme ThEKiZ und die Vernetzung der Standorte regional als auch überregional

Die Veranstaltung findet digital auf der Plattform BigBlueButton statt. Sie erhalten wenige Tage vor der Veranstaltung eine Einladung mit dem diesbezüglichen Zugangslink.


Pflichtfelder*

Nachname*
Pflichtfeld

Vorname*
Pflichtfeld

E-Mail*
Pflichtfeld

Telefonnummer*

Einrichtung*
Pflichtfeld
Funktion*
Pflichtfeld
Ihre Nachricht

Ich habe die Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung personenbezogener Teilnehmendedaten gelesen und bin damit einverstanden.*

Pflichtfeld

Mit der Veröffentlichung von Namen und Institution auf der Teilnehmendenliste*

Pflichtfeld