ThEKiZ > Veranstaltungen

Basisqualifizierung ThEKiZ (digital) (2 von 18 Plätzen frei)

10. Mai 2023 - 9:00 - 16:00

Ziel der Basisqualifizierung ThEKiZ ist es, Akteur*innen im ThEKiZ-Prozess mit der grundlegenden Konzeptidee vertraut zu machen.

Da die Qualifizierung standortübergreifend realisiert wird, kommt der Vernetzung eine bedeutende Rolle zu. Zielgruppen sind neben der Leitung alle Fachkräfte und Eltern der Kitas und Verantwortliche des Standortes, wie Fachberatungen, Träger, Vertretungen der Kommunen und Landkreise/ kreisfreien Städte. Die Qualifizierung richtet sich im Besonderen an neue Mitarbeitende bestehender ThEKiZ-Einrichtungen.

Im Jahr 2023 wird die Basisqualifizierung einmal digital und einmal in Präsenz in den Räumen der Fachstelle ThEKiZ angeboten.

Bitte melden Sie sich bis zum 3. Mai 2023 an. Die Anmeldung ist verbindlich.

 


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.